Mittwoch, 2. Oktober 2013

Frau Emma goes MMM

her mit der Tragegelegenheit...mhhm, heute abend beim Geburtstag des Liebsten? könnte schon wat frisch sein, aber mit Shirt drunter / Jacke drüber mags wohl gehen.
Bin echt begeistert über diesen süßen Schnitt, und soooooooo kompliziert war´s dann auch nicht. Nur die Bündchenbelege für die Ärmel hatte ich falsch bemessen, uuups, die hab ich dann kurzerhand weggelassen und den Tunnel so genäht- Mhm, ich war faul, aber man sieht´s nicht- gut so- ich hoffe, es hält auch eine Weile.....
Also, liebe Mädels - was MMM´t ihr heute?

Ich geh fix gucken, bevor wieder alle was von mir wollen.....

stoffe: monaluna

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

sieht schick aus...

lg Mandy

minza hat gesagt…

Hallo, hab vieeeelen Dank für deinen netten Kommentar bei mir! Ich hab gesehen, dass du auch drei Kinder hast- wie schön :-)
Der Maxikragen hat mich beim Stillen übrigens nie gestört, ich ziehe dann immer den ganzen Pulli hoch ;-)

Dein Shirt hier gefällt mir total gut und die Stoffe erst!!! Verrätst du mir, was das für Stoffe sind?

Liebe Grüße,
Miriam

minza hat gesagt…

Danke für die Info! :-)