Donnerstag, 17. Oktober 2013

Eigentlich...

wollte ich diesen etwas biederen geschenkten, alten Blümchenstoff schon in die Tonne kloppen.
Aber da flüsterte Martha mir zu...:" halt, aus uns könnte was werden, gib ihm ne Chance...wegschmeissen kannste immer noch!!!"

mmmääänsch, ich kann doch so schlecht Nein sagen..
eigentlich nur ihretwegen fing ich an zu nähen, bisschen quick and dirty, so nach dem Motto..... einem geschenkten Barsch usw....schnelloutfit in 30 Minuten.

Aber guckt mal, wie sie sich freut, ist das nicht rührend?



Und ganz so bieder find ich sie dann doch nicht.
Natürlich auch wieder mit Stillöffnung




mhm, die Blümschenmartha und ich, wir könnten Freunde werden.




Und was rumst ihr?

Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Gefällt mir sehr und ist gar nicht omamäßig! Schöne Martha. Der Schnitt liegt hier auch rum. Unsere Kinder haben (alle! ;)) den gleichen Jahrgang, also auch hier wirds dann die Stillvariante geben. :)

Liebe Grüße
Lilo

Nina hat gesagt…

Ihr solltet definitiv Freunde werden; Deine Martha sieht so nämlich ganz toll aus!
Das steht Dir wunderbar, wie ich finde...
Liebste Grüße, Nina

Die Frau Heidler hat gesagt…

Ich find den Stoff in der Kombi echt mega! Gelungen!!!!
Liebste Grüsse