Donnerstag, 10. Oktober 2013

und RUMS noch hinterher...

nachdem ich einmal Lunte gerochen habe, kann ich mich überhaupt nicht mehr einkriegen von lauter Begeisterung......der Maxikragen ist einfach Spitze.... ich bin... wie hab ich gestern auf MMM gelesen.... Schockverliebt :) das trifft es. 

Also, hier wären wir...






diesmal aus Jersey, herrlich weich, mit muckellangen Ärmeln und im ganzen herbsttauglich lang..
Shelly mit Maxikragen .werde meinen Schrank jetzt mit diesem Schnitt füllen, nachdem ich 4 Säcke aussortiert habe. Sachen, die mir vielleicht irgendwann mal wieder passen werden hmhmhm.... 
okay, ich hab zwar die Schwangerschaftskilos von den Dreien fast wieder weg, aber bis zu einigen Sachen waren es doch noch viel zu viele Kilos hin- ausserdem zehn Jahre alte uralt-Teile.

Und jetzt lass ich mich schnell hier inspirieren, bevor Prinzessin sich wieder wachhustet

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Dein Shirt gefällt mir super gut :)
lg Line

Nina hat gesagt…

Jaaaa! Ich finde den Kragen auch toll! Und Deine Version gefällt mir sehr!
Liebste Grüße, Nina

Maria hat gesagt…

Sehr schön und sieht wunderbar kuschelig aus mit dem Kragen!
Grüessli
Maria