Dienstag, 15. Oktober 2013

Creadienstag mit Martha my love

zum Creadienstag (http://www.creadienstag.de)

Das ist einfach mein neues Lieblingsteilchen,,,,....
aus wundertollem lillestoff-jersey und kuscheligem, aber nicht zu dickem Sweat. Eine Martha, der Kragen ist von der Shelly gemopst.
Gefällt mir sehr gut.


Geht auch mit Bondolino und Prinzessin


Und der Clou: die Stillöffnung- unterm Bündchen ist ein zweites Oberteil.
Funktioniert, die Prinzessin liebt es und hat auch gleich immer was zum Spielen beim Stillen- der Kragen ist einfach super zum "zuppeln", da werd ich nicht mehr so oft gekniffen.


Ja, und weil das ganze so schön war, gab´s auch gleich noch ne zweite Martha
diesmal aus Jersey, also nix für ganz kalte Tage, aber vielleicht auch mit ner langen Strickjacke drüber schön. Bunt, bunt, bunt, vertreibt den Herbstblues und macht gute Laune...

werden wohl noch weitere Marthas folgen,,, und los zum creadienstag

Kommentare:

Tag für Ideen hat gesagt…

Du siehst super aus - in beiden Teilchen!!! Einfach schick!!
Liebe Grüße
Veronika

Katy sew hat gesagt…

Toll, die gefallen mir alle beide sehr gut! Martha ist ein super Schnitt!

Liebe Grüße
Katy

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Seeeeeehr fesch!

Frau Mena hat gesagt…

Boah, ist DIE schön! Die Martha. Beide Marthas. Mit Shelly-Kragen, ja, das ist auch eine gute Idee, werde ich mal nachmachen ;)

Viele Grüße,
Frau Mena.