Mittwoch, 16. Oktober 2013

Da hats mich doch in den Fingern gejuckt...

...zu sehen, ob der Raglan-Blusenschnitt auch mit Nicky geht.
Ich hatte noch einen halben Meter supersüßen Nickystoff von der Buttinette. Und bei einem Blick in Prinzessins Kleiderschrank stellte ich fest, dass sie gar keine Polkadots in Rot hat.. geht ja garnicht ;) das ist nämlich Mamas Lieblingsmuster. Am Liebsten überall,... auf Gießkannen, Etageren, Fahrradsitzschonern, T-Shirts, Wickelutensilos und und und....
und jetzt auch auf dem Raglanblüschen....



damit´s nicht ZUUU toninton ist habe ich eine petrolfarbene Jerseypaspel eingebaut. Das Bündchen oben ist mit Gummizug versehen, die anderen nicht. Bei den Ärmelchen war´s ein ganz schönes Gefummel, da das Bündchen doch VIIIEL kürzer als der Ärmel war. Aber es hat geklappt.

Achso, das hier ist übrigens der Schnitt- auf a4....einfach, oder ? :)

kiddikram, ich komme

Keine Kommentare: