Freitag, 25. Oktober 2013

Prinzessinnen-Brüll- und Mama-Renn-Abend

Brüllendes Baby im  5 Minutentakt... war auch n aufregender Tag für Sie, haben uns einige Häuser angesehen...nebenbei hab ich doch noch was geschafft- habe bestimmt 10x unterbrechen müssen, aber immerhin ist es fertig.


Das Foto ist nicht besonders toll geworden, er liegt ziemlich schief und faltig, aber ihr könnt ihn erkennen...
Ein Pullunder....Der Grundschnitt ist eine JaWePu, aber ohne Ärmel, ohne Taschen, dafür wieder mit Paspeln (nach dieser Anleitung) und eben gefüttert (leider nicht zum Wenden, da haben meine Gehirnwindungen sich verknotet, nur beim obersten Bündchen hats geklappt.  Das wäre theoretisch wendbar ohne sichtbare Nähte) außen Jersey , innen kuschelig gefüttert mit Nickyplüsch. 
Eigentlich wollte ich mich noch an das passende Shirt machen, aber da die kleine Maus so unruhig schläft (komisch, die berühmten Dreimonatskoliken haben bei ihr eigentlich erst NACH diesen drei Monaten begonnen) werde ich nichts neues mehr beginnen. Kann eigentlich auch gut ein, zwei Mützen Schlaf gebrauchen, die gibt´s zur Zeit eher nicht so häufig im Angebot.
Bin mal gespannt, obs der kleinen Maus passt. 


Und raus

Keine Kommentare: