Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein Mann mag keine Strumpfhosen....

...zumindest nicht an unseren Jungs. Damit es nicht wie letztes Jahr passiert, dass die Kids sich im Kindergarten kaputtschwitzen, weil Papa die stylishen Jeans über den doofen Strumpfhosen anlässt.....

habe ich unter den absegnenden Augen meines Mannes begonnen, Unterziehhosen zu nähen. Eine ist aus einem Rolli meines Schwagers entstanden, diese ist leider gerade in der Wäsche und wollte nicht aufs Foto. Die Zweite, hier unten, ist aus zwei alten langen "Hinnies" (so sagt man wohl im Herkunftsort meines Gatten) vom Kleiderschweden genäht. Ach wie gut dass ich so viele Jerseyreste habe.
Lange Bündchen dran, die kann mitwachsen! 
Ausserdem sollen dieser noch weitere im gleichen Stil folgen, mein Oktoberprojekt bevor es kalt wird.

This is made4boys und da gehörts auch hin :)


Keine Kommentare: