Freitag, 27. September 2013

... Wohlfühlhose aus knalligem Babycord

...nachdem ich meinen Großen schon mit einer Schnabelinhose in dieser Farbe benäht hatte, kriegt der Lockenkopf jetzt eine Wohlfühlhose (Schnitt: mme Jordan). Ich musste sie zwar erheblich kürzen, aber jetzt müsste es gehen (morgen wird anprobiert)...
Ein bekannter meinte vor einiger Zeit zu mir, Jungs in orange ginge gar nicht.... Ich finde das nicht und deshalb ............ tadaaaaaaaaaaaaa....

Tragefotos gibts heut abend nicht mehr, der Kleine pennt süß und selig. Der erste Waldtag seiner Kindergartenära hat ihn umgehauen.

Heute war ich mit meinem Schwesterherz Stoffe shoppen für zwei Frau Emma´s... Wunderschön... ich bin mal gespannt, wann ich dazu komme. Werde auf jeden Fall erstmal meine nähen, dann hab ich schon ein bisschen Übung... Für andere Nähen ist doch immer ne Herausforderung...

Keine Kommentare: