Mittwoch, 25. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten!


Endlich ist die Nacht vorbei und endlich werden Menschen frei, 
das Leben ist erschienen, Gott ist da...
In der Nacht von Bethlehem,
da ist ein Kind geboren.
Gottes Liebe kam zu uns, wir sind nicht mehr verloren,
Jesus, Heiland der Welt.
(Text nach Peter Strauch)

Diese Liedauszüge begleiten mich jetzt schon ein paar Tage.
Das Bild, heute an unserem Roskapellchen beim Fahrradüben mit dem Mittel-Zwerg geschossen, passt irgendwie gut dazu.
Wie dem auch sei: Gesegnete Weihnachten allerseits!


Nach einem schönen Heilig Abend gestern haben wir heute ganz viel Zeit gehabt zum Spielen, Essen, Lachen, Faulenzen.
Ich habe gestern von meinem Schwesterherz ein ganz tolles Stoffpaket bekommen.
Alles wunderschöne Designerstoffe von R.Kaufmann, M.Miller und Co....
DANKE nochmal!!!!!


Und da die geradezu danach schreien, sich zu Kissen für unser Sofa verarbeiten zu lassen, hab ich heute in der Mittagspause der Kinder schnell eine 2 Nähte-8-Minuten-Kissenhülle genäht.
So einfach, so gut, 
direkt im Einsatz ;)



das sieht doch gemütlich aus ;)

Ich wünsch´Euch frohe Festtage.

Keine Kommentare: