Samstag, 14. Dezember 2013

schnelle Frida mit krankem Baby

vom Rest ganz zu schweigen *gähn*, 
hier mal nur ein Ausschnitt, den Rest darf sich jeder dazu denken :)
Alle Männer unplanmäßig aus dem Haus (eigentlich waren wir alle zum Wandern / Geburtstag feiern eingeladen)
krankes Baby will nur ein paar Minuten (in Worten ACHTZEHN) schlafen,
Mama will aber nähen, da sie keine Lust hat, quakendes Fröschchen die ganze Zeit durch die Gegend zu schleppen.
Okay, Tragetuch auf dem Rücken  - Fehlanzeige
Also nähen mit Baby auf dem Schoß...
oups, da muss man tierisch aufpassen, dass sie nicht ins Messer greift.. also abgelenkt mit Stoffrestchen
Kind zufrieden (für die Dauer des Auf-dem-Schoss-sitzens-und-Foto-schiessens.... jetzt hats sich wieder mit der Zufriedenheit)
Ergebnis kann sich sehen lassen.







Aus Glücksklee-Nicky von HL,
die Taschen aus einer Patchrolle von Frau Tulpe (appellütt)
Bündchen Wollweiß von Michas,
Bommelborte aus dem Billigdiscounter..... T...i


Gähn, jetzt würd ich gern mal meine Grippe auskurieren,... wird wohl nix.
Babyfröschchen spricht ne andere Sprache...
Nichtsdestotrotz wurde auch dieser Tag mir geschenkt, also muss doch was gutes draus zu machen sein :)
Ich geb ihm mal ne Chance ;)

Sewing Sasu und FAG-Samstag, ich komme

1 Kommentar:

lenz und lena hat gesagt…

Na du Arme! Schon schlimm genug, wenn die Kleinen krank sind, aber wenn man dann selbst auch noch dahinvegetiert ist das wirklich eine Katastrophe!! Und trotzdem so eine süße Hose gezaubert. Das sind die wahrlich Nähverrückten, die trotz Grippe und krankem Baby ihre letzten Energiereserven nutzen, um sich vor die Nähmaschine zu schleppen ;-)))
Ich wünsche dir und deinem entzückenden Mäderl alles, alles Gute, bis Weihnachten müsst ihr wieder fit sein!!!
GLG, Nicole