Sonntag, 22. Dezember 2013

Shirt oder Kleid mit Appli

Nachdem meine Großen Jungs für einige Tage bei den Großeltern Urlaub machen und dort,
glaubt man den Whatsapp-Nachrichten, seeeehr viel Spaß haben,
haben Männe und ich nur die Kleine hier.
Demzufolge ist viiiiel Zeit.
Heute hat Männe noch Predigtdienst gehabt und ich gesungen, ansonsten ist....
Zeit zum Ausmisten, Vorkramen für den Umzug, Sachen bei e++y einstellen, Spermüll rausstellen, 
aber auch zum lecker kochen, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken, quatschen und... nähen.
Ja, ich habe seit langem mal wieder was schnelles für mich selbst genäht.
Ein Shirt oder Kleid-Schnitt, diesmal aus gestreiftem Interlock für die Frierhippe.




Eine kleine /große Vogelappli musste auch sein, bin mir noch nicht sicher, ob sie mir zu sehr nach Kindershirt aussieht.
Sonst bin ich sehr glücklich damit, vor allem mit der Elastikrüsche, farblich passend und auch gestreift.
Sewing Sasu, ich bin noch schnell mit drin...

1 Kommentar:

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

So gehts mir auch oft! Ich finde das Shirt klasse mit der Appli, aber an mir selbst würd ich auch erst mal denken. Hmmmm doch zu kindisch???
Doch jetzt, da ich es an Dir sehe, find ich es cool, kann Frau gut tragen;-)
Liebe Grüße Karina