Montag, 23. Dezember 2013

Appli-Spaaaß

...nachdem ich heute morgen entdeckt habe, dass ich ohne Schwierigkeiten wieder in eine Uralt-Lieblings-Hose passe, die ich schon weggeben wollte, weil ich dachte, dass das sowieso aussichtslos sein würde---- (YEEEES)
war der Tag mein Freund. 

Da bin ich gleich mal ein bisschen übermütig mutig geworden und hab mich heute Abend an ein Thema getraut, um das ich bisher immer einen riesengroßen Bogen gemacht hatte- Applikationen.

Gestern hatte ich ja schon auf der Leih-Singer meiner Mutter (meine baugleiche ist leider sehr kaputt gewesen- s gab aber Dank Papa das Geld bei L**l zurück-  jetzt warte ich auf genug Gespartes für eine neue) eine Appli für mein "Shirt oder Kleid" fabriziert, die ganz akzeptabel geworden war.

Jetzt hab ich einfach mal ins Blaue gearbeitet, wild Muster und Material gemixt und hemmungslos rumprobiert.

Rausgekommen sind zwei noch sehr unperfekte, aber sehr süße Applikationen, die bisher noch ohne Verwertungsabsicht sind und somit erstmal in meiner "Appli/Flicken/Vlieseline-Kiste" gelandet sind.
Vielleicht gibts bald eine SchnabelinHose zu zieren, eine Tasche, einen Stoffmixpulli oder oder- 
vielleicht war´s aber auch einfach mal nur ne gute Übung.
Bei dem Drachen hätt´ich einfach erstmal noch auf was weißes applizieren müssen, schade. Vielleicht übernäh ich die Augen nochmal weiß---
Dieser Drache zierte einst ein Kinder-Stofftaschentuch von mir.




Gute Nacht, Piraten, fahrt nicht so frech durch die Gegend, es sollen Drachen unterwegs sein, hab ich gehört!

Gute Nacht, liebe große Kinder, ich freu mich auf Euch, wenn ihr morgen mit Oma und Opa zurückkommt.
Eure kleine Schwester hat euch auch vermisst und übt fleissig das Sitzen- sie will´s Euch unbedingt morgen vorführen :)

Keine Kommentare: