Freitag, 6. Dezember 2013

Im Stoff-Tausch-Rausch am FREUTAG

heute ist FREUTAG
und es gibt doch immer nen Grund sich zu freuen, oder???
Auch wenn das Leben manchmal anstrengend ist.
Die Freude der Kinder über jedes Adventsdetail, die scheinende Sonne,....
oder oder oder...
Gestern hab ich von einer lieben Freundin eine große Tauschtüte sn Stoffen bekommen mit dem Hinweis,... ich weiss garnicht ob du was damit anfangen kannst, deine waren irgendwie besser.

FRAU K.: hier ist der Gegenbeweis...
ich hab mich SOOOO gefreut darüber ;) danke nochmal....
und direkt mal ein Kapuzenkleidchen (Schnitt Schnabelina) 
aus den Resten genäht... Aus Sweat, Nicky und Bündchenware, die Kapuze aus gedoppeltem Jersey, damits nicht so dick drückt am Rücken beim Liegen.... Da meine Kleine mir momentan keinen Feierabend gönnt hab ich heute morgen den Haushalt auf das Allernötigste beschränkt und mir erlaubt zu nähen......





mannomann. Da freu ich mich schon aufs Probetragen :) also bei der Lütten, nicht bei mir versteht sich.
Aus Größe 74 bin ich schon länger raus, gell, Mama...
Aber die Kleine muss erst noch reinwachsen.
So, jetzt aber los, die Kinder von der KiTa abholen und auf dem Rückweg beim Bioladen unsere gefüllten Stiefel abholen... :)

Worüber freut ihr Euch am FREUtag?

1 Kommentar:

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Haushalt beschränken dafür nähen, gut so !!!
LG Brigitte