Donnerstag, 19. Dezember 2013

Jetzt hat er sich doch vor die Kamera getraut

...nachdem ich ihm versprochen hab, dass direkt danach sein kleiner Kumpel abgelichtet wird.
zwei Schlafis, der Große in 110, Schnitte von Ottobre (Oberteil) und von mir (Unterteil)
der kleine in 92/98, Oberteil eine modifizierte JaWePu, Unterteil von mir.
Stoffe aus dem hiesigen Stoffladen bzw ausgedientes Shirt vom Männe.

Stille Nacht, kuschelige Nacht, alles schläääft...





Blöd nur, dass ich vergessen hab, die Stoffe vorzuwaschen, mal sehen ob sie sich sehr verziehen.
Gerade ist die letzte Waschmaschine meines Wäscheberges (mit den Schlafis) in Arbeit gegangen- jetzt ist der Korb LEEEEEER!!!!!! mal sehen, wie lange....

So, und jetzt regnet es fett draußen.
Wie kriege ich jetzt denn mich, die kleinste Dame des Hauses und meine Gitarre heile zum Weihnachtsliedersingen in der KiTa?????
Kinderwagen kaputt, und wie viel Regen hält eigentlich so eine Gitarrenschutzhülle aus?
Hatschi, mal sehen, wie viel meine Stimme gleich noch hergibt, hier hat sich der nächste Virusinfekt breit gemacht.....

Jedenfalls ist´s nicht mehr lang hin bis Weihnachten, ein paar ruhige Tage tun uns allen sicherlich sehr gut.

ab zu m4b---

1 Kommentar:

lenz und lena hat gesagt…

Ach, das ist was, wenn die Nähmaschine spinnt... vielleicht ist sie einfach mal reif für einen Service? Die Pyjama sind jedenfalls lieb geworden.

Und schau doch mal bei verfuchtsungzugenäht hier http://evafuchs.blogspot.co.at/2013/12/hero-gigbag.html vorbei, das könnte doch was für deine Gitarre sein, oder??

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
GLG,
Nicole