Freitag, 13. Dezember 2013

Freutag mal wieder

Edit: HÄÄH, warum ist das Bild so verzogen?



Die Pumphose Frida zeig ich hier am Freutag mal, weil ich es tatsächlich geschafft habe, 15 Minuten zu nähen (YEAH) wenn das kein Grund zur Freude ist..... Bei uns ist echt viel los, dazu sind noch alle krank und irgendwie bin ich nur am rennen (na, wer kennt das nicht)
Das Mittagessen habe ich stehend auf der Terrasse in mich reingeschoben ("das Kind muss doch zum Schlafen zu kriegen sein"- war es nicht.....), was mich total genervt hat ,  so eine heimelige Weihnachtsmarktatmosphäre geschaffen hat (Ja, man muss sich die Dinge schönreden *grins*).


Der Lockenkopf und ich waren heute beim Optiker, in dieses Etui, was er sich schon aussuchen durfte und wie seinen Augapfel hütet, darf bald seine neue Brille einziehen. Erst war ich sehr traurig darüber, dass er eine bekommt, aber es sieht wirklich süß aus und garnicht doof. Stört halt nur beim Toben. Naja, wir werden sehen. Der Arzt meinte, evtl wächst es sich wieder heraus...

worüber freut ihr Euch am Freutag?

Keine Kommentare: