Dienstag, 5. November 2013

Rechner "inne Fritten"

... eines meiner Kinder hat ihn geschrottet, während es darüber gestolpert ist.
Jetzt ist die Stromzufuhr kaputt.
Mist.
Dann meinte mein Mann, das Ding ist ja auch schon 5 Jahre alt- ob das noch lohnt....
aber ARGH meine ganzen privaten email, Fotos usw.......!!!!!

Krass, dass Sachen so eine kurze Halbwertzeit haben.
Mit 5 schon beim alten Eisen.
Ich schreibe gerade leihweise auf dem Arbeitsrechner meines Mannes.
Ansonsten bin ich vorerst nur mit dem Handy online.
Bloggen macht da wenig Spaß.
Also sammel ich jetzt mal die Fotos von meinen Nähwerken (jüngst, eine Schnabelinhose in 110 - knallgelb und schon das Lieblingsteil meines Großen)-
und werde weiterbloggen, wenn ich wieder (irgendwann in hundert Jahren)
genug Geld für ein Notebook habe. 
Mist.
Eigentlich wollte ich mir in absehbarer Zeit ja eine neue Näma anschaffen.
Vielleicht ein Multifunktionsnotebook mit Nähmaschinenfunktion?
Galgenhumor.
MHMPF

Also, bis hoffentlich bald


1 Kommentar:

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo meisje,
ich finde deinen "eingeschränkten" Blog auch so wunderbar,
wenns mal so ein Multifunktionsnotebook gibt,
werde ich mir auch eines zulegen, dann müßte ich nicht immer den Rechner zur Maschine schleppen, wenn ich was sticken will.
Wäre schon klasse.
Bist ja auch gerade einen Monat länger als ich zu den Bloggern gekommen.

Ich wollte dir noch ans Herz legen, dass du dir mal den Blog von Dickmadamme / Frühjahrsblogputz anschaust, ich habe am Anfang auch ganz selten Kommentare bekommen, bis mich eine liebe Bloggerin daraufhingewiesen hat, die meisten Leute wollen nicht diese Hieroglyphen eingeben, wenn sie Kommentieren.
Seit ich das noreply ausgeschaltet habe, hat sich das schlagartig geändert.
Der Link zu Dickmadamme steht in meiner linken Sidebar bei LiebLinks.
Ich wünsche dir, dass dein Laptop vielleicht doch noch zu reparieren ist, wenns nur die Stromzufuhr ist, kann auch ein Kabel rausgerissen sein?,
Fragen lohnt sich vielleicht.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und immer neue Ideen.
Liebe Grüße
nähoma