Freitag, 29. November 2013

Freutag mit Haus, Herz, Hand und Licht

JA! WIR! HABEN! EIN! HAUS!!!!!! GEKAUFT!!!! UND ICH BIN SO FROH!!! 
Irgendwie hatte ich erwartet, nervös zu sein, beim Gang zum Notar, oder, dass ich hinterher denken würde, ach du Sch++e, was haben wir da gemacht, AAAABER; NIX davon. Einfach nur froh....
Im März wird renoviert und so Gott will und wir alles über die Bühne kriegen simma im April drin.
OH WIE TOLL.
Mit einem Garten für die Kinder... Ich krieg mich nicht mehr ein....

Ja, und dann war da noch dieses Spontanprojekt, das sind ja irgenwie immer die besten. Kind Nr. 2 war neidisch auf Kind Nr. 1, weil ebendieses oben am Hochbett eine Lampe besitzt. Kind Nr. 2 will auch abends Licht sinnlos an- und ausknipsen   "Lesen"... Aaaalso, was tun?
Kellefund- da geht doch was! Seht selbst...









Kind Nr. 2 glücklich, Nr. 1 auch, weil Nr. 2 jetzt nicht immer abends meckert, wenn das Licht ausgeht. 
Nr. 3 auch glücklich, weils nicht immer von Gemecker von Kind 2 geweckt wird.
Was will man mehr?


Worüber freut Ihr Euch am FREUTAG?


1 Kommentar:

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Alle glücklich, kein Wunder bei dieser netten Idee.
Schönes Wochenende wünscht Brigitte