Sonntag, 10. November 2013

Leider immer noch kein neuer Laptop...

...aber dafür mal auf Heimbesuch bei den Eltern, also kann ich wieder "fremdlaptopbloggen".
In letzter Zeit viel genäht, aber noch nicht alles fotografiert.
 
Ein paar Sachen hier...:
 
ein Raglanshirt aus der Ottobre, Gr. 110, für den Großen. Stoff und Veloursmotiv von Michas...

 
 
Dann etwas für mich...dafür dass der Göttergatte meiner Schwiegermutter noch vor Jahren erzählte, ich trage am liebsten dunkelblau "weil, blau steht ja jedem", bin ich ganz schön variations- und Farbenmutig geworden- natürlich wieder mal ne Martha....Stoff ist ein Reststück von Michas, aus den pink daisys wollte ich immer schon mal was nähen (dass es was für mich werden würde, hatte ich eigentlich nicht gedacht.




 
 
und für den Gatten gabs noch ein ganz schlichtes (so die Vorgabe) Shirt aus weichem, gemütlichem Interlock in anthrazit(Stoff von Michas), der Aufnäher ist ein Reparier-Flicken von V++tbaudet, der Schnitt ist abgenommen von einem Shirt, was Männe gut passt :)
 
 
 
und hier noch die Schnabelinhose in 110 aus knallgelbem festen Jeansstoff, Geschenk von einer Bekannten- mein Großer findet sie großartig ;)
 



 
 
 
und den Walkmantel, den ich aus meinem Lana-Lagerverkaufs-Beutezug genäht habe, den gibt´s ein anderes Mal ;) vielleicht morgen oder übermorgen, bin noch einige Tage in Laptopnähe...
 
Achso, und an dieser Verlosung mag ich auch noch gern teilnehmen...
guckt mal bei Mara vorbei...
 
 
 

Keine Kommentare: