Freitag, 22. November 2013

Ick freu mir soooo...

OOOOOOOOOh, ich hab einen Leih-Laptop und kann wieder bloggen :))))
das ist, in aller Kürze, mein Freu-Tag  FreuGrund 1. (mein eigener Schläppi ist wahrscheinlich ziemlich kaputt, ich hatte ihn kurz wieder, dann hats Bumm gemacht und geraucht--- jetzt ist er wieder in der Werkstatt)

Uuuuund, meine liebe Mama ist da, sodass ich am Wochenende mit den Kindern nicht so allein bin (Männe arbeitet wieder
das ist, in aller Kürze, mein Freu-Tag  FreuGrund 2

Uuuuund, wir haben nach langem Suchen endlich ein Haus gefunden, in welches wir nächstes Frühjahr umziehen können. Endlich viel Platz, Zimmer zum Gemeinsam Spielen und sich-aus-dem-weg-gehen-können, ein GARTEN .... haaach....


das ist, in aller Kürze, mein Freu-Tag  FreuGrund  3

Gute Freunde helfen uns bei der Finanzierung obigen Hauses, alleine würden wir hier wohnen bleiben....
das ist, in aller Kürze, mein Freu-Tag  FreuGrund 4


soviel Freude, ich platz gleich ;)

Und, worüber freut ihr Euch?

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Meisje,
deine Freugründe finde ich alle ganz toll, vor allem Grund 2, ich bin auch immer froh, wenn Männe bei der Arbeit ist, da kann ich machen was ich will und es wird nicht ständig gemäkelt, sitzt du schon wieder an der Maschine oder am Rechner....
Dass ihr ein Haus gefunden habt, finde ich auch super und dass euch Freunde helfen, es zu stämmen.
Alles Klasse.
Liebe Grüße
Nähoma

Frau Mena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich schöne Freugründe!

Viele Grüße,
Frau Mena.