Mittwoch, 13. November 2013

to drive the cold winter away...

Ich blogge immer noch am Handy.... Aaaaaber, das hier will ich euch nicht vorenthalten. Ich durfte unlängst wieder tolle Sachen für den Shop meines lieben Schwiegervaters fotografieren... Und diese Geschenkideen haben mich begeistert.
Kleine Gewürz -Kästchen, liebevoll gefüllt mit verschiedenen Gewürzen zu einem bestimmten Gericht.... Bratapfel, Maultaschen, Argentinischer Grillteller, mexikanischer Tacosalat und, und, und.... Das Rezept, die Einkaufsliste und einige Informationen zum Gericht befinden sich mit im Kästchen. Ca für 3 mal kochen a 4portionen .. Das ganze für 10€,... Mein Schwesterlein hat direkt zugeschlagen :)
auch diese süßen Gewürz - Döschen zu je 2,80€ hatte ich vor der Linse... Je ein besonderes Gewürz zum schenken, behalten und erfreuen... auch eine tolle Füllung für den Adventskalender für kochbegeisterte...

Es lohnt sich, mal in den Shop zu schauen :)
Immer nich laptoplos grüßt

het meisje




Keine Kommentare: