Dienstag, 26. November 2013

Projekt Glück 2014

Ich gehe in eine Kirchengemeinde...
Dort gestalte ich seit Jahren den Schaukasten, das Aushängeschild der Gemeinde.
Für den Jahresbeginn 2014 habe ich zu einem Gemeinschafts-Kunstprojekt aufgerufen

"Glück 2014"

Es soll ein großes Patchwork aus vielen kleinen Glücksschnipseln werden. Quadrate, Rechtecke, Streifen werden bemalt, appliziert, benäht, ... was ist Euer Glück 2014?

So sieht es bisher aus... Es soll aber noch viel größer werden.

Wer von Euch Bloggern (creadienstag-Mädels???) Lust hat, mitzumachen, der darf mir gerne in den Kommentar seine emailadresse schreiben, ich schreibe euch dann wiederum meine Postadresse.
Schickt mir bis Mitte Dezember ein Stoffquadrat oder -Rechteck (minimal Taschentuchpackungsgröße, max DinA4) und gestaltet es zu oben genanntem Thema.
Ich füge dann Eure Wünsche in das große Patchwork mit ein.
Es wird nicht geschniegelt und gebügelt aussehen, sondern bunt, fröhlich und unperfekt, so wie die einzelnen Menschen, die diesem Projekt beiwohnen.

Im Januar 2014 wird es dann in unserem Schaukasten zu sehen sein. Außerdem werde ich Postkarten von dem fertigen Werk anfertigen (lassen), die dann hier lokal verkauft werden- der Reinerlös geht an diese Hilfsorganisation, deren Leute ich gut kenne, da kommt jeder Hilfscent an!!

Ich würde mich SO freuen, wenn ihr mitmacht!!!
Also ran an die Stoffreste und loooosgenääht....

1 Kommentar:

Nilya hat gesagt…

Was für ein tolles Projekt!!!