Freitag, 3. Januar 2014

Frau Emma meets Pyjamaparty

Hach, s gibt ja immer wieder Freutage...
Manchmal sinds die kleinen Dinge.
Habe heute die Heilig-Abend-Bilder sortiert und einige witzige Fotos gefunden, 
soo sehr haben meine Jungs sich über die Pyjamas gefreut....




























Und dann hab ich gestern Abend
Frau Emma (Schnitt) meets Tante Ema (Stoff; hier die Zauberfächer) gespielt-
heraus kam diese Tunika- evtl noch etwas zu weit, aber ich bin nicht so der Abnäher-Profi;
mal gucken, vielleicht lass ich sie einfach so- muss ja nicht alles so eng sitzen...


















Freuen tu ich mich auch, weil mein Schwesterherz vom Glücksprojekt
jetzt Postkarten designd- man darf gespannt sein.Einen Prototypen hab ich gestern schon gesehen, und er gefiel mir sehr, danke, Schwesterherz!
Sie werden das Patchworkstück in Großaufnahme zeigen, dazu die Jahreslosung 2014.
Sie werden dann im Set verkauft, der Erlös geht hierhin; entweder als Sachspende (ich kaufe Stoff für Mützchen) oder als Geldspende - wahrscheinlich teils/teils.
Wer schon weiß, dass er Neujahrskarten mit der Jahreslosung haben möchte, kann ein Set bei mir reservieren- Ich hoffe, das geht jetzt nicht als Werbung durch, ich freu mich einfach, dass ich die Möglichkeit habe, dadurch was Gutes zu tun....

hier noch mal zur Erinnerung..... das ist aber noch nicht die Postkarte :)



















Noch mehr Freude gibts hier

1 Kommentar:

MsFunnyHome hat gesagt…

total süß deine Rabauken und die Schlafanzüge genauso. da strahlt mein Herz und ich muß grinsen....dieser Bilder haben so viel Wärme und deine zwerge haben einen so niedlichen ausdruck, gefällt mir sehr gut
lg melanie