Freitag, 31. Januar 2014

ein Wetterchen zum Eierlegen

... und das ganz passend zum FREUtag....
Eisessen wie im Frühling mit den Kids, Spielplatzrunde ohne Frieren,
Fotoshooting im Freien...
Ja, er ist tatsächlich fertig, der Outdoor Anzug Spring Bird / Stripes ....
bei uns eher mit lustigen Rehen / Pilzen und sehr rosalastig, 
bonbonfarben (ja, ein Mädchen darf das zwischendurch mal, besonders, wenn sie zwei große Brüder hat, da hat Mama Nachholbedarf bei rosa....)
Die Hose ist, wie die Jacke, die ich hier und hier schon besprochen habe, ebenso beidseitig tragbar, die eine Seite ist kuscheliger Sweat mit Rehapplis auf den Knien, die andere Seite rosa gemustert wie die Jacke.
Die Größe ist mit 74 noch sehr reichlich, aber gekrempelt geht es schon sehr gut, und es sieht auch gut aus, da durch den Wendeschnitt keine störenden Innennähte zu sehen sind.

Lasst Bilder sprechen...meine Schwester hat das kleine Model festgehalten, ganz ohne geht´s noch nicht :)






1 Kommentar:

Christiane Deutsch hat gesagt…

Oh ist das Model niedlich =) Meine Maus (von 2013 und hat auch 2 "große" Brüder) fängt auch gerade an zu laufen. Und ich kann dich so verstehen ^^: Man freut sich auch mal was für Mädchen zu machen.

Die Jacke ist zuckersüß! Kann aber mit dem Model nicht mithalten =).

Wünsch dir ganz viel Spaß
Christiane