Freitag, 14. Februar 2014

Entwarnung...

unser Lockenkopf ist wieder daheim, nachdem er zur Beobachtung wegen Verdacht auf SHT im Krankenhaus war. Tja, der Sprung gegen die Tür war wohl doch nicht der Auslöser für das Erbrechen (auch wenn ich deshalb ein bisschen Panik gekriegt hatte) sondern eine Magen-Darm-Grippe, die hier gerade im Freundes- und Bekanntenkreis die Runde macht. Heute hab ich ihn dann auch zu Hause ....

"Mama, baust du mir eine Höhle unterm Küchentisch?" (das machen wir immer so, wenn einer krank ist) SUCHBILD


die Kleine kramte derweil fröhlich in der Küche und freute sich ihres Lebens...

und der Große freute sich kurz vorm Kindergarten schnell mal über sein neues Shirt....er war so traurig gewesen, dass nur der Lockenkopf ein neues bekommen hatte....



Schnitt ottobre, Streifenjersey- recycletes Schwangerschaftskleid, grauer Jersey aus dem örtlichen Stoffladen. Bündchen:Michas, Appli: Reststück eines lillestoffes, Webband: farbenmix.

Worüber FREUT ihr euch am FREUTAG?

Keine Kommentare: