Samstag, 17. August 2013

Wende-Zipfelmützen

im Moment komm ich ja nicht wirklich zu was... das real life ist ganz schön anstrengend und voll.. Aaber, immerhin hab ich gestern die zweite Wendezipfelmütze (klimperklein) fertiggestellt.
Ich musste nochmal tauschen, weil die zweite kleiner war als die erste. Der große hätte zwar lieber die sculls gehabt, aber nachdem ich ihm erklärt habe, dass der Glücksklee eigentlich ein Ritter-Emblem ist, war er zufrieden. Jetzt hab ich halt nen Piraten und nen Ritter..... hier die Model-Bilder ;)


Achso,die eine Mütze ist aus weichem Nicky, die andere aus Sweat-Frottee, beide mit demselben gelben Fleece gefüttert, aus demselben ist auch der Stern. Die Bündchen sind aus ziemlich dehnbarer Ripp-Ware. Theoretisch kann man sie auch wenden, wobei ich selbst den Frottee nicht gern auf der Haut hätte.... naja, auf jeden Fall: Alles klar für den Herbst!

Keine Kommentare: