Donnerstag, 29. August 2013

Amy Rumst!!!

Heute rumst Amy endlich.... Stöffchen (hinten Jeans, vorn Baumwolle), Schrägband und Co. sind von Frau Tulpe, genäht schon etwas länger (letzten Samstag) nur keine Zeit zum bloggen.
Hier hat Amy gerade einen  wilden Jungsgeburtstag überstanden, daher so knitterig- mhmja, ich wollte mir Perfektionismus ja eh abgewöhnen. Die Bilder hat teilweise mein frischgebackener 5-jähriger gemacht, heute sieht man mich sogar mal ohne Baby auf dem Arm. 
Ich mag diese Farbkombi so gerne, für den Sommer gehts dank kühlem Unterrockstoff auch ganz gut; im Herbst dann mit Leggings (oh, mein Mann wird schimpfen!!) oder halt Strumpfhose / Stiefel-
Das sind ja einige der wenigen Dinge die ich am Herbst mag.
Mein neues Lieblingsteil (will nur leider sehr gern gebügelt werden.....)
Mal sehen ob ich nach dem Urlaub noch weitere Amys an den Start bringe....





5 Kommentare:

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht sehr, sehr schön aus. Gefällt mir!
Herzlichst,
Tessa

Stricki und Krümel hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee, vorne und hinten verschiedene Stoffe!
Ich hab Amy gerade auch ausgedruckt, mal sehen, wann ich meinen ersten präsentieren kann.
Deiner gefällt mir auf jeden Fall gut!
LG Kerstin

♥ Vera hat gesagt…

Total schööööööööööööön !!!!

Liebe Grüsse
vera

jakobabs hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee!

Gefällt mir supergut.

Liebe Grüße, Barbara

Die Frau Heidler hat gesagt…

Sehr sehr stylish diese Stoffkombi. Gefällt mir :-D
Liebste Grüsse von Frau Heidler