Freitag, 30. August 2013

Et hat noch immer jot jejange.....

...würd ich mal als "Arbeitstitel" über diesen Tag setzen.
Und ich bin sehr froh über mein Schwesterherz, danke nochmal!!! Irgendwie war heute von allem zu viel und zu wenig da... Zu viel zu tun, zu wenig Zeit für die Großen. Impfung, U4 mit der kleinen Lady, die danach total durch den Wind war und jetzt endlich eingeschlafen ist. Muss schweineweh tun, so eine 6-fach-Impfung, vor allem weil die Beine total angeschwollen sind. Arme Maus. Unterwegs in der Stadt mit brüllendem Kind schnell noch einen runtergesetzten tollen Schulranzen für nächstes Jahr und eine schöne Jacke für mich gekauft. Nach der Impfung mit schlafendem Kind noch eben in den Stoffladen und Geld ausgegeben ;)
 Ach, und dann fiel mir beim Abendessen ein, dass die Hemden für die Hochzeit morgen noch nicht gebügelt sind, 5 Körbe Wäsche aufs Falten warten und "EEEEEK"...! ich hatte doch versprochen, für morgen einen Kuchen zu backen.
Mhmpf.....
gut, das immerhin hat jetzt noch geklappt. Die Bügelei und das Wäschefalten müssen bis morgen warten, da das Arbeitszimmer nur hinterm Vorhang des Kinderzimmers verschwindet und dementsprechend sind solche Aktionen inmitten schlafender Kinder nicht....... ach, lassen wir das. Bin eigentlich ganz froh, dass ich das heute nicht mehr machen kann. 
Jedenfalls gibts hier ein paar Ergebnisse... Heute morgen mit den Jungs auf dem noch leeren Schulhof um die Ecke gewesen und ein Tragefoto vom Lockenkopf und dem Recycling-Shirt geschossen. - die Muffins- ähm, ja, das sind halt Muffins. Nix tolles aber man wird sie essen können :) und noch schnell einen Body genäht, der schon fix und fertig zugeschnitten gewartet hatte....





Na denn mal Prost.
Und bei Euch so??


Keine Kommentare: