Donnerstag, 15. August 2013

Ach und das hier geht zu RUMS...:

rundumsweib.blogspot.de

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Eine wirklich schöne Shelly hast du dir da genäht. Der Stoff ist auch einfach toll.

LG aus Sannes-Atelier

het meisje hat gesagt…

Vielen dank :D

Elsterglück hat gesagt…

wusste gar nciht, dass es den auch aus jersey gibt...toll,muss ich auch haben! super stoff und super schnitt. steht dir gut! lg

het meisje hat gesagt…

ja, den gibts auch nur bei stoff und liebe exklusiv, .... hab noch was ergattert. Viel Glück ;)

Melanie von Jungswerk hat gesagt…

Sieht echt klasse aus und steht Dir ausgezeichnet!Der Stoff ist echt schön, habe ihn auch :-)
Habe auch 3 Kinder 2008, 2011 und 2013 :-)

Liebe Grüße Melanie

chiep-chiep hat gesagt…

Ich bin ja auch eine ganz große Shelly-Freundin! Sieht super aus mit dem Stoff!! Wie hieß der noch gleich: Happy oder so?

Liebe Grüße, Verena