Samstag, 5. Juli 2014

Schnabelina HipBag Maniaaaaaaa

mein letzter Post ist schon wieder Ur-lange her. Seit dem Umzug geht da kaum noch was. 
Aber jetzt habe ich doch endlich mal ein Sew-Along mitgemacht, eines von der lieben Rosi.

So etwas fehlt mir schon gefühlte 6 Jahre (seit ich Kinder habe)- eine NICHT auftragende schicke 
Handfrei-Hüfttasche!!!! (ganz nebenbei bemerkt, Rosi, ich hätte ja den Namen "Hüftgold" für die Bag auch ganz super gefunden- wobei du ja keines hast ;) )

Ich hab einfach mal meine "das ist doch alles viel zu komplizert"-Gedanken überwunden und 
tatsächlich eine Hipbag zustande gebracht!!!!

mit 3 (in Worten DREI) Reißverschlüssen, dazu noch in Schrägband eingefasst- boah bin ich stolz auf mich----
ist zwar nicht perfekt geworden, aber ich liebe sie und weitere werden folgen.

Ein ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖN an Schnabelina / Rosi für ihre ganze Mühe, die sie für uns Nähmädels im Netz auf sich nimmt.
Du bist GROOßARTIG!!!!











Keine Kommentare: