Samstag, 5. Juli 2014

Nummer zwei in klein :) SchnabelinaHipbag fürs Kind und mit Kind

mein Ältester hat keine Ruhe gegeben, er fand meine Hipbag sooo toll, 
da haben wir uns heute zusammen hingesetzt und, während Papa mit den anderen beiden Duplo gespielt hat, eine Hipbag für ihn genäht. Der Kinderschnitt ist gut zu machen und der große Junge hat viel geholfen.
Ganz besonders natürlich beim Stoffe-Aussuchen (ich konnte ihn partout nicht von der Kombi Autostoff- Haistoff abbringen) Seis drum, ihm gefällts dafür besonders gut :)

Für die Kindertasche habe ich mich diesmal für ein etwas unaufwändigeres Modell als meines (mit drei Reißvershlusstaschen und Kartenfach) entschieden und nur außen eine Klapptasche aufgenäht.






Das KindNummerEins ist glücklich..
KindNummerZwei hat sich auch schon Stoffe ausgesucht, die warten im Nähzimmer auf ihren Einsatz....
MademoiselleNummerDrei ist wohl noch etwas zu jung für eine Hipbag, die benähe ich lieber mit anderen Teilchen...

diese Tasche verlinke ich auch bei Rosi


1 Kommentar:

LuLu hat gesagt…

Die ist aber niedlich! Es muss ganz schön fummelig gewesen sein mit der kleinen Version, ich hab ja schon mit der großen gekämpft. Auf jeden Fall ist sie dir gut gelungen!
Liebe Grüße, Lee