Montag, 23. September 2013

FRUST!

mann mann mann
da freut man sich nach nem anstrengenden Tag und drei Wochen Overlock-Abstinenz auf nen ruhigen Nähabend... Stöffchen liegt zugeschnitten da, Kinder schlafen (auch die Prinzessin nach längerem Schreien endlich) und DANNNNNN?

Overlock spinnt!
Mister Untergreifer, mein persönlicher Spezialfreund, ist der Meinung, er müsste heute mal nicht mitspielen.

Einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, 


Transporteurplatte abmontieren, alles sauberpinseln,
 
einfädeln, Faden reisst,  einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst, einfädeln, Faden reisst,

Wutanfall kriegen, 
flehen, betteln,

Mr. Untergreifer bleibt unerbittlich...

Jetzt hab ich frustriert die Lampen ausgemacht (leider darf ich mir dieselben ja nicht anmachen, muss nachher wieder stillen)

AAAAAAARRRRRGHHHHH!!!!! Und damit hab ich jetzt 2h (in Worten, ZWEI STUNDEN) zugebracht... da hätt ich auch gemütlich aufm Sofa chillen können.

Und bei Euch so??



Gute Nacht...

Keine Kommentare: