Montag, 12. August 2013



....jetzt hab ich doch mal wieder einen blog angefangen,... So richtig weiß ich noch nicht, was ich damit anfange, aber da ich ihn jetzt schon mal "Nähbenbei" genannt habe, wird er wohl all das zeigen, was ich so nebenbei genäht habe.
Nebenbei- neben 3 Kindern, Haushalt und dem ganz normalen Alltagschaos. Ich fang mal mit ein paar "alten" Sachen an, da ich momentan darnieder liege und nix neues nähen kann- hoffe auf baldige Genesung. 

Also, los gehts....:

von Schnabelinas JaWePu inspiriert, ein Babygeschenk für eine gute Freundin...und einige Lederarmbänder, danke Schnabelina für´s Vormachen!
 in der Ottobre war dieser tolle Schnitt für eine Grandpa-Jacke. Mein mittlerer freut sich drüber :)
 dank farbenmix sind jetzt auch alle 3 "bepuscht"

 eine Elfentunika für meine Prinzessin, Schnitt von farbenmix...


 dieses Shirt ist ebenfalls nach dem Schnitt von Farbenmix


 diese Jacke von Farbenmix habe ich eigentlich schon Ostern genäht. Aber da ich ja sowieso alte Sachen zeige, ist es egal ;)
hier war das Motto "aus alt mach neu" zwei alte Jacken und ein Jeansrock wurden zu einer neuen für meinen Großen

 aus OililyStoff, Webband, Jersey und einigen anderen Details habe ich nach der Anleitung von Madame Jordan einen Schnitt für mich erstellt... das hier war das Ergebnis.


und noch eine "Shelly" für mich, aus hilco-Jersey mit Hamburger Liebe-Design


beim Fotos - Raussuchen habe ich gemerkt, dass ich mehr nähe, als ich dachte. Also werde ich nicht alles "Alte" zeigen können, versuche aber, immer mal wieder was zu posten....

Keine Kommentare: